A-Wurf Wolfsspitzwelpen von der Wolfsspitzgang

Lara war im März zu Besuch in Tirol / Österreich bei Buddy

Nun erwarten :
Ch. Lara Tessy von Ostfriesland und Ch. Kalle vom Schmuttertal Anfang Mai voraussichtlich 6 kleine Maikäferchen aus der Auslesezucht Ich freue mich sooo sehr,  dies zu Verkünden und freue mich auf diese wunderschönen Welpen…….

Möchte mich hiermit herzlich bei Frau Esther Sun bedanken, das Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt hat …. und nun kleine Maikäferchen mit erwarten kann. 
Herzlich bedanken möchte ich mich auch für die wunderbaren Bilder…..

Die Maikäferchen hatten eine lange Reise und sind alle Gesund und Munter hier gelandet….
Es sind  3 Rüden und 4 Hündinnen. Die Geburt verlief reibungslos und dauerte nur 4 Stunden….. Lara hat es spitzen mäßig gemeistert und es war und ist ein wunderbares Ereignis, das ich erleben durfte und kann….

Jeder wurde von mir mit einem Stirnküsschen begrüßt und alle hatten eine kräftige Stimme… Alle Welpen haben schon Ihre Welpen Eltern die sich alle soooo freuen…. Eine Hündin bleibt Zuhause

Meine Lara Maus ist eine liebevolle und fürsorgliche Mami….  Während der Geburt hatten wir ein niedlichen Zaungast Zwerg Nase Romeo war sehr Interessiert und erstaunt was denn da vor sich ging ….. Lara hatte keine Einwände

Die Welpen werden mit sehr viel Liebe und Fürsorge gross und lernen Vieles kennen. Großtante Casey und Öhmchen Mausele sowie die Kätzchen werden die Welpen mit erziehen.

Freue mich sehr auf die kommenden Wochen..

Nun sind die kleinen Maikäferchen 13 Tage Jung und haben Ihr Geburtsgewicht verdoppelt und Herr Gelb hat seit heute Pfingstsonntag 15.5.2016 seine Äuglein offen ……. Mami Lara geht’s sehr gut und ist hingebungsvoll und sehr fürsorglich mit ihren Babys

Alle Welpen haben nun die Äuglein auf und sind ganz schön Munter und Fidel. Hier auf den Fotos sind die Herren Gelb und Orange 15 Tage jung.

Die A's in der Wurfkiste.
Die A's in der Wurfkiste.

Wir haben uns soooo lieb und wir erkundigen die große weite Welt

Wir sind schon groß und schlabbern unsere Milchmahlzeit mit Schmelzflocken … Und haben ordentliche Tischmanieren Die Welpen sind nun 24 Tage und die Muttermilch schmeckt am Besten.

Wir hatten unser 1. Fotoshooting mit Simone Sikisaki – Vielen lieben Dank für traumhaft schönen Bilder …..
Es war ein sehr schönes Shooting gewesen, aber nen Sack Flöhe ist nix dagegen. Die Maikäferchen sind 5 Wochen alt.

Grey Kaiser’s Alysara – 6 Wochen jung

Heute mit 6 Wochen bekamen wir das erste Mal unsere Halsbänder an und wir fuhren Auto…. Alle Maikäferchen fanden es cool … Man konnte ja rausgucken. Dann wären wir im Kindergarten – das war lustig gewesen

Ab heute muss ich Euch meine kleinen Maikäferchen ziehen lassen in die weite große Welt und meine Tränen und Gedanken begleiten Euch …..

Diese Melodie ist jedem einzeln von Euch gewidmet und meine Gedanken werden Euch meine Kleinen ein Leben lang begleiten …

Ich danke meinem geliebten Herzenshund Lara für diese wunderbaren 4 Monate ..