Seelenhund Casey

Mein Seelenhund, mein außergewöhnliches Mädchen, meine geliebte Casey 💔😭

Seelenhunde hat sie jemand genannt, jene Hunde , die es nur einmal geben wird im Leben ,die man begleiten durfte & die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren & wie die Luft zum Atmen.  …Heute Abend musste ich meine über alles geliebte , Seelenhund , meine geliebte Motte Multi.Ch.; Dt.VDH Ch.& eine wunderbare Asisstenzhündin Casey Hope von Klein Manhattan 23.5.2008 – 5.9.2021 im Kreise ihrer Geliebten Laramaus, Aimee‘ , Bajuka , ihr Beschützer in der letzten Zeit Nemo in meinem Armen mit tiefer Liebe & Tränen ins Reich des Lichtes geben 😭💔🌈Sie war eine außergewöhnliche wunderbare Hündin gewesen .Bis 2014 war die Welt in Ordnung , da musste meine Casey & ich ein schweres Trauma erleiden . Ein schmerzvollen Kampf um unsere geliebte Herzenshund Laramaus 😰 . Nun zollte es für Casey ihren Tribut . Es war ihr nicht vergönnt länger bei uns zu sein. Der Name „ Hope“ stand für ein langes gesundes Leben ❤️ Mein 💔 ist zersprungen .

Multi.Ch., BS 2015, Dt.VDH Vet.Ch. & eine tolle Asisstenzhund
Casey Hope von Klein Manhattan
geb.23.05.2008 gegangen am 05.09.2021 in meinen Armen ,mit ihrer Geliebten Herzenshund Lara, Tochter Aimee‘ mit Tochter & Enkelin Bajuka eingeschlafen.
Bis zum Schluss hat Dich Dein grosser Freund Katerchen Nemo Casey bewacht.
Casey hat so gekämpft obwohl ihr Körper so schwach war.
Casey wusste das Lara & ich sehr um sie trauern werden 💔😭

Meine geliebte Casey Du warst eine ganz besondere Hündin gewesen. In all den Jahren unseres Einsatzes für „Helfer auf 4 Pfoten“, hast Du mit großer Freude den Kindern die Angst vorm Hund genommen. Dies tatest mit großer Freude, Du wusstest was zu tuen war. Weinte ein Kind vor Angst, legtest Du still & leise Dein Pfötchen in dessen Kinderhand .
Bei all unseren Besuchen im Seniorenzentrum, zauberste Du bei den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht ❤️

Aimee‘ mit Ihrer Tante Casey 💔


Dreamteam Lara mit Casey ❤️💔

 

Du fehlst mir sooo mein geliebter Schatz💔😭

Da lachst Du so herzlich 💔😭

 

Borkum Dezember 2015
Da warst Du mit Lara immer glücklich gewesen .
Im November 2021 haben Deine geliebte Lara ,Aimee‘ mit Bajuka & ich ein Teil Deiner Asche der See übergeben 😭😭😭

Mein Tier in Oldenburg

Januar 2014
Euch Beiden verband ein unsichtbares Band tiefer Liebe zueinander 💔❤️

2012

Herbst 2021

Ja meine geliebte Casey das warst Du 💔

So liebte ich Dich 💔😭

Nun gehen Deine geliebte Lara mit Aimee‘ & Bajuka mit mir den Weg alleine .

Deine Souveränität , Deine Loyalität , Deine grenzenlose Liebe zu mir die fehlt & zieht mir den Boden unter den Füßen weg .

Aber eines weiß ich meine geliebte Casey , Du stehst mit deiner Geliebten Lara im geistigen Universum in Verbindung !❤️

Casey Du bleibst unvergessen & für immer in meinem Herzen .

Verneige mich in Ehrfurcht , in tiefer Dankbarkeit vor Dir mein außergewöhnliches Mädchen .

Meine Liebe & Tränen begleiten Dich ins Reich des Lichtes