Nachzucht

Ich bin Wolfsspitzzüchter im VDH und züchte nur mit VDH/FCI Papieren.

Sollten meine Hunde und ich Ihr Interesse geweckt haben,
dürfen Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Lara Tessy von Ostfriesland
Hier stelle ich meine Stammzuchthündin vor, Lara ist meine Stammzuchthündin aller wunderschönen Nachzuchten.
Grey Kaiser‘s Bajuka Banja
Meine Kleine, meine Sonne. Bajuka Banja kommt aus einer Auslesezucht. Bajuka ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse.Ein kleiner Quirl , der immer gute Laune verteilt mit ganz viel Liebe ...
Grey Kaiser‘s Bootsmann jun.
Bootsmann jun.ist ein Ebenbild seines Papas mit den schönen Augen seiner Mami Aimee’ & Omi Lara. Dort lebt Bootsmann jun.glücklich in unserem schönen Nachbarland Niederlade .
Grey Kaiser's Aimee' Lara
Aimee’Lara hat seit dem 24.3.2018 ihre Zuchtzulassung. kommt aus der Auslesezucht
Grey Kaiser‘s Anouk
Hier stelle ich meinen Nachzuchtrüden vor, der seit dem 10.Januar 2019 zur Zucht zugelassen ist.
Grey Kaiser's Bente
Hier stelle ich meine Nachzuchthündin. Bente hat seit dem 10.10.2022 die Zuchtzulassung !
Grey Kaiser's Baby Vince
Hier stelle ich einen weiteren Nachzucht Rüden vor. Baby Vince bekam im März 2023 seine Zuchtzulassung