Wolfsspitz Grey Kaiser‘s Aimee’Lara

Am 2. Mai 2016 wurden in meinem Zwinger * Grey Kaiser’s * 7 kleine Maikäferchen geboren. Aus diesem Wurf hab ich mir eine Hündin behalten
Es ist:
Grey Kaiser’s Aimee‘ Lara die hier das Rudel vergrößert und auf sie warten schöne Ereignisse

Am Tag der Geburt
Aimee' Lara 14 Wochen
Aimee' Lara 5 Wochen jung
Aimee' Lara 8 Wochen jung
Mami Lara mit Aimee' mit 5 Wochen
Aimee' Lara 13 Wochen Jung
Mami Lara mit Baby Aimee' Lara
Aimee' 9 Wochen jung
Aimee' Lara 5 Monate jung
Mami Lara mit Tochter Amiee' Lara 7 Monate jung nun ist sie schon ein hübsches Wölfchen. Und sie ist der Mami soooo ähnlich
Aimee' Lara 9 Monate jung
Aimee'Lara 2. Ausstellung in Kassel Dezember 2016. Aimee' meinte sich meinen Stuhl zu ergattern, das warten ist doch sehr Anstrengend.
Aimee' Lara mit links Tante Casey und Mami Lara auf der Insel Borkum im Dezember 2016.
Aimee' Lara 7 Monate jung

Freue mich auf ein Leben mit meinen Wolfsspitzen und Aimee‘ wird meine Zucht erweitern.
Ferner wird Aimee‘ die Nachfolge von Casey in* Helfer auf 4 Pfoten * antreten und die Ausbildung zum * Signalhund* machen..

Aimee‘ wächst zu einer hübschen Wölfin heran und lernt in der Hundeschule sehr gut und schnell…

Bin meinem Herzenshund Lara Tessy von Ostfriesland sehr dankbar für das schöne Ereignis und Ihrer Aimee‘

Aimee’Lara / 2022