Omi Lara Tessy von Ostfriesland

Heute in der CAC Show der Gruppe Alberstadt in Bad Urach , wurde heute unter der Führung meiner Lieben Freundin Kerstin Kühnel 😘 mein Herzenshund Dt.VDH. Ch . & eine wundervolle Mami & Omi Lara 😍Tessy von Ostfriesland mit fast 14 Lenzen

V1 CAC VDH -V ; CAC -V & Bester Veteran ausgestellt & von Richterin Regina Blessing bewertet . Herzlichen Dank !

Freue mich soooooo sehr , das es meinem Herzenshund diese Ehre zuteil wurde. Hatte direkt Pipi in den Augen . Wer Lara kennt , weiß mit welcher Freude sie sich zeigt & ihre Rute ist immer in Bewegung . Kann’s immer noch nicht fassen 😍😍😍😍😍

2.Tag

SRA 3.Schwäbisch Alb Bad Urach -Wittlingen Ein großes Lob an die Orga der Gruppe Oberer Nekar Alb unter der Ltg.Ingrid Reethen & dem Restaurant für die tolle Verpflegung ! ❤️ Auch heute durfte mein Herzenshund Dt.VDH Ch.& wundervolle Mami & Omi Lara 😍Tessy von Ostfriesland mit meiner lieben Freundin Kerstin Kühnel 😘 den Titel : Veteranen Klasse Dt.VDH Ch.& wundervolle Mami & Omi mit fast Lenzen ! V 1 CAC VDH – V ; CAC -V & Bester Veteran ❤️❤️❤️❤️ Herzlichen Dank an Richter Henning Schenk . Bin wieder überwältigt vor Freude , das meine Lara es wieder geschafft hat . Bin sooooo stolz auf meine Maus 😍❤️😘

Hündinnen : Veteranen Klasse

Was für ein Wochenende, was für eine tolle Leistung ...

Wir waren in Bad Urach zum 3.Schwäbischen Alb Cup, es wurde an zwei Tagen von zwei Richtern alle Spitze, Japan Spitz und Volpino Italiano gerichtet. 

Richter waren am Samstag Frau Regina Blessing und Sonntag Herr Henning Schenk. 

Der Vipaw brachte uns trotz vieler Staus und brennender Hitze auf der Autobahn sicher ins Biosphären Hotel wo unsere Freundin Ute mit ihren Wolfsspitzen schon auf uns wartete nun erstmal zu den Ergebnissen: allen voran die Lara!!!! 

Lara, eine wunderschöne Wolfspitzoma mit fast 14 Lenzen wurde an beiden Tagen Bester Veteran of Breed. Sie hat so einen Spaß im Ring, dass sie kaum zu bremsen ist. Danke Lara du bist und bleibst meine Zaubermaus!! Wolfsspitze: Veteranen Klasse Lara beide Tage Vorzüglich Platz 1, bester Veteran Offene Klasse (da ich ja nur einen führen kann …) Aimee Vorzüglich Platz 1 und Platz 2 Champion Klasse Bajuka beide Tage vorzüglich Platz 2 Volpino Italiano Jüngstenklasse Primino beide Tage viel versprechend Platz 1, bester Jüngsten Lejni beide Tage vorzüglich Platz 1, CAC, Ch-VDH, beste Hündin, BOB nur am Sonntag gab es eine Auswahl aus den besten Spitzen und dort war Lejni TOP 6 Paarklasse Volpino Italiano beide Tage Platz 1 – bestes Paar der Show Die Show war in Wittlingen beim TSV Wittlingen auf dem Platz. Ein traumhaftes Gelände umgeben von Wald, mit einem tollen Vereinsgebäude welches sehr liebevoll von Rudi geführt wird, der uns mit Frühstück, Mittagessen und Kaffee und Kuchen versorgt hat. Die Gruppe der Spitze „Alb-Oberer Neckar“ hat zusammen alles gut vorbereitet und so konnte zügig gerichtet werden und allen Hunden und vor allem den Jungen Hunden genügend Zeit gegeben werden sich an das Ausstellungsleben zu gewöhnen. Es war sehr harmonisch und trotz der wahnsinnigen Hitze waren alle bestens gelaunt und alle Hunde konnten sich von ihrer schönsten Seite zeigen. Es gab viele Fotografen und besonderen Dank gilt meinem Mann der überall geholfen hat und viele viele Fotos gemacht hat. Ohne ihn hätte ich mein Pensum gar nicht leisten können. Am Samstag abend konnte ich viel Kraft in den schönen Alb Thermen tanken und am Sonntag wieder mit einem Lächeln starten … nun schaut die Fotos und genießt eine schöne Reise durch ein heißes schönes ereignisreiches Wochenende auf der schwäbischen Alb. vielen Dank an beide Richter für die vielen tollen Worte zu allen Hunden, die ich vorgestellt habe. An Ute für ihr Vertrauen.

Hallo Ihr Lieben jetzt kommt Lara ,
ja ihr kennt mich schon sehr lange ,gut mittlerweile bin ich 14 Jahre alt & Gsd wurde ich letztes Jahr noch operiert ,so das ich jetzt voll in meiner Blüte stehe. & dies auch zeigen möchte. Schon im zeitigen Frühjahr ,hat meine Ute Zimmer gebucht , denn wir wollten alle nach Bad Urach ,zu wunderschönen Ausstellung. Dort ist 2 Tage hintereinander Ausstellung Samstag & Sonntag. Und ich ,ja ich war als Veteranen Hündin gemeldet ,& durfte mit meiner Lieben Kerstin Kühnel laufen . Was habe ich mich gefreut .Ich hab all meine Kraft meine Freude zusammengenommen & hat dies auch der Richterin Frau Blessing gezeigt. Die war begeistert von meiner Kühnheit & auch vom frech sein als ich nämlich Spitz bekommen hatte, ja der SpitzWolf habe ich ganz schnell immer wieder schönes Gesicht gezeigt , damit die Kerstin mir noch ein Leckerchen mehr gibt .Und wisst ihr was ich gemacht habe ? als dann kein Leckerchen mehr kam ? , ja ich hab sie angesprungen ,so wie ich das schon als junger Hund gemacht habe . Ach war das schön & ich wurde blond ganz groß blond , ich war nicht nur die beste Veteranen Hündin,nein ich war der beste Veteran von den Wolfsspitzen des Tages. Was hat die Ute sich gefreut ,??sie konnte es nicht glauben . Ach war das schön .
Dann bin ich schnell in mein Zelt gegangen & hab schön geschlafen auch die ganze Nacht hab ich ganz ganz toll geschlafen .Denn die Ute hat zu mir gesagt ,morgen darfst Du das noch einmal machen . Und ich dachte nur oh ,hoffentlich habe ich nicht so viel Muskelkater , aber die Sonne schien & meine Muskeln waren schön warm .Was soll ich sagen ? auch den 2. Richter den Henning ja den Hennig Schenk den konnte ich auch überzeugen & wie ich den überzeugt habe. 2 Wochen vorher fand er mich noch nicht so toll.Aber diesmal ,diesmal habe ich ihn angelächelt & war naja nicht ganz so frech wie am Vortag .Aber auch da habe ich ganz ganz viel mit meiner Route gewedelt & hab gelächelt . Und siehe da auch bei ihm konnte ich diesmal gewinnen .Ach war ich stolz & durfte noch mal in den Ring musste gegen einen Rüden antreten. Ich hab noch mal alles gegeben , ja & was soll ich sagen ? ich glaub die Kerstin hat sich noch viel viel mehr gefreut ,wie ich denn wir waren wieder Bester Veteran .Ja & Ute fiehl fast vom Stuhl ?? hat sich mächtig gefreut. Und jetzt grinse ich von links nach rechts .
Hoffe , diese kleine Geschichte von Bad Urach ,vielen Dank an das ganze Team & alle die sich mit mir gefreut haben hat Euch gefallen. Und ich hoffe, ihr freut Euch über diese kleine Geschichte .
Ganz liebe Grüße an Euch alle Eure Lara??

Text von Kerstin Kühnel?? )