Grey Kaiser’s Aimee‘ Lara

Welch großes Glück Du bist mein Sonnenschein „Grey Kaiser‘s Aimee‘ Lara ❤️
Du wurdest im Mai 2016 in meiner Hand geboren & hattest die beste Mami der Welt ….
Mit 6 weiteren Geschwistern wuchs Du bei mir auf & erfreust mein ❤️ täglich ….
Schön früh durftest die Ausstellungsluft erschnuppern ..
Du hast früh das Talent bewiesen, sich auf Shows zu zeigen & somit schon erzielt früh einige Show Erfolge erzielt …
Dein größter Erfolg war im Mai 2018 als Du mit Deiner besten Freundin Kerstin Kühnel Europasiegerin wurdest.?
Ja Du bist mein Sonnenschein, mein Gute Laune Hund der mir sehr viel Freude bereitet. Bin sehr gespannt was uns das Leben uns bereit hält ….

Bin sooooo stolz auf Dich & ich liebe Dich unendlich mein Sonnenschein, mein Hase?

Aimee‘ Lara‘s Erfolge lassen sich sehen: