Frequenz Laser nach Vinja Bauer

Hier zeige ich Euch ein Querschnitt vom Jahr 2022 , Frequenz Laser mit Healith nach Vinja Bauer.

Wir sind seit 2021 regelmäßig bei Kerstins Lambert . Kerstin behandelt hauptsächlich mein Herzenshund Laramaus . Lara ist nun 13 Lenze & hat leider sehr viel Leid erfahren müssen . Das schlimmste Leid ist der Tot ihrer Geliebten Casey💔 ihr Fels in der Brandung . Auch Tiere trauern , dies darf man nicht unterschätzen .
Seit dem Laser nun unter der Healith mit verschiedenen Frequenzen nach Vinja Bauer darf , gehts ihr sehr gut ! Als Beigabe darf ich mich dazu legen & so genießen wir diese gemeinsame Zeit .
Von Zeit zu Zeit dürfen Aimee‘ & Bajuka mit unter der Hannah & genießen es sehr . Vor allem für Bajuka war das eine sehr gute Erfahrung ihren Körper , ihre Wibbelligkeit unter Kontrolle zu bekommen .

Zwischen durch kommt dann unsere Liebe Jaquline Zumdink- Fitz Tierosteopathin & Laser zu uns. Jacky kann dann ganz gezielt Verspannungen & Verklebungen lösen oder aber einfach Gutverwöhnprogramm laufen lassen . Man beachte hierbei mein Cheffe Nemo , der ganz geziehlt zum Laser mit „seiner „ Frequenz haben wollte 😆🤭& geniesst es sehr .

Beide Therapeutinnen sind nun mehr fester Bestandteil in unserem Alltag & Freundinnen geworden .

Zum Schluss einer Behandlung gibt es das blaue Licht für „ Energie“ .

Bei diesen Behandlungen können wir lernen auf unsere Tiere zu hören .Sie geben uns vor , was Lieben & mögen oder aber auch nicht !

Frequenz Laser nach Vinja Bauer 🥰 ❤️