Herzlichen Dank an die Gruppe Köln zur 110 Jubiläum & Organisation 💐

An diesem herrlichen Sonntag verschlug es uns ins schöne Sauerland oder wie würden sie’s nennen Sauländer 😂

Herzlichen Dank an die Gruppe Köln zur 110 Jubiläum & Organisation 💐

Heute lief ich mit meinem Sonnenschein, Aimee‘ war der Meinung, meiner Ute ging’s nicht so gut , dann lauf ich mit ihr . Und das hat meine Maus sooo toll gemacht!

 

Hündinnen Champion Klasse

❤️Grey Kaiser‘s Aimee‘ Lara  V 4 ❤️

von 6 Hündinnen

 

Hündinnen Offene Klasse

 

Meine Liebe Freundin Kerstin Kühnel 😘 lief heute mit ihrem Quirl, meiner Sonne

 

❤️ Grey Kaiser‘s Bajuka Banja  V 2

CAC ( VDH) R. ❤️

 

Herzlichen Dank an Richter Paolo Gusberti ( CH)

 

Mein Herzenshund Laramaus 😍war bei unserm Freund & Pflegepapa Michael Schlegel 😘

 

& Lust Not least schlief der Süße aller Süßen Schneebällchen Adorabile luminoso Primino von den Wuppertatzten nach all den vielen Eindrücken aufm Arm ein 😍😍😍🤩🤩🤩🤩

 

Herzlichen Dank an meine Freundin Claudia von See für die vielen schönen Fotos !