Unsere Ausstellung_April Jahr 2023

Heute war die Wolfsspitzgang nach langer Winterpause auf Tour gewesen.

Zur 53.Internationale Rassehunde-Ausstellung Lingen gewesen.

Wir haben unsere lieben Freunde getroffen & nebenbei wurden die Hunde ausgestellt????

Ein Lob an die Gruppe Weser Ems allen voran an meine liebe Freundin Tinchen?? die eine hervorragende Organisation hatte .Danke schön??

Hier nun die wunderbaren Ergebnisse meiner Hunde:

 

Rüden : Offene Klasse

Grey Kaiser’s  Baby Vince   V 3 ????????

Michael bin sooo stolz auf Euch Beiden!

 

Hündinnen :Offene Klasse

Grey Kaiser’s Bajuka Banja, mein kleiner Quirl

              V 1 Anw.Dt.VDH Ch ; FCI CACIB ; CAC &

                                         B O B ???????? Wow mein kleine Sonne, & noch im Ehrenring .Was für eine tolle Leistung.

Mein 2. Traum, aus meiner Zucht mit eine Hündin , wurde mir erfüllt .

Meine kleine Sonne kamst mit etwas Startschwierigkeiten…

 

Herzlichen Dank an meine liebe Freundin Maren ?? sie hat meine Kleine geführt .

 

Bin mega stolz auf Euch????????

 

Herzlichen Dank an meine liebe Freundin Kerstin ?? ohne sie wäre meine Kleine nicht da, wo sie heute ist.

 

Hündinnen : Champion Klasse

Grey Kaiser’s Aimee‘ Lara    V 3 ????????

 

Auch hier ein herzliches Danke

Schön an meine Liebe Maren??

 

Ein herzliches Danke schön gilt dem Richter Jan Coppens aus NL .Habe solange ich nun Ausstellerin bin , noch nie ein Richter erlebt , dass er die Einzelnen Aussteller per Handschlag begrüßt hat .Das war Höflichkeit pur !

 

Was für ein Tag ?!

Mein Herzenshund Laramaus ?? war unser Maskottchen gewesen .Mit ihren 13.1/2 Lenzen hatte sie Freude schöne Rüden anzubaggern????

 

Und zur Krönung des ganzen, hat mir meine Liebe Maren?? eine wunderbare Überraschung bereitet .2 Leinen für mein Sonnenschein Aimee‘?? & für mein kleinen. Quirl Bajuka?? sogar mit Foto , Wow .

Maren Dir ist die Überraschung gelungen .Ganz lieben Dank dafür??