Pet Category: nachzucht

Wolfsspitzzüchter

Heute möchte ich mich bei meinem Dt.VDH Ch; BH; Herzenshund, beste Mami & Omi Lara Tessy von Ostfriesland mit Ehrfurcht & tiefem Respekt bedanken.   Lara ist meine Stammzuchthündin aller wunderschönen Nachzuchten. Lara schenkte mir 2 wunderbare Würfe woraus ich meine Aimee‘ & Bajuka behalten habe.   Lara zu all ihren Welpen eine sehr liebevolle...

Wolfsspitzzüchter

Wolfsspitzzüchter

Hier stelle ich eine weitere Nachzuchthündin vor. Meine Kleine , meine Sonne Bajuka Banja hat seit dem 6.3.2023 ihre Zuchtzulassung. Bajuka Banja kommt aus einer Auslesezucht .Hat im Sommer 2021 ihren Bundesjugendsiegerin erhalten & im Sommer 2022 den German Winner.

Wolfsspitzzüchter

Hier stelle ich einen weiteren Nachzucht Rüden vor . Baby Vince bekam im März 2023 seine Zuchtzulassung . Baby Vince ist ein stattliches Kerlchen mit einem Herzen aus Gold ,sowie alle meine A‘s & B‘s .

Wolfsspitzzüchter

BenteHier stelle ich meine Nachzuchthündin.Bente hat seit dem 10.10.2022 die Zuchtzulassung ! Aus der Auslesezucht stellt sich Bente vor . Mit Ihrer Familie lebt Bente Ostfriesland .Bente kommt ganz nach Mami Aimee‘ & Omi Lara.Bente ist eine Liebe & fröhliche Hündin !

Wolfsspitzzüchter

Bootsmann jun. ist ein Ebenbild seines Papas mit den schönen Augen seiner Mami Aimee’ & Omi Lara. Dort lebt Bootsmann jun. glücklich in unserem schönen Nachbarland Niederlade .

Wolfsspitzzüchter

Hier stelle ich Ihnen meine Nachzuchthündin vor . Aimee’Lara hat seit dem 24.3.2018 ihre Zuchtzulassung.Sonnenschein kommt aus der Auslesezucht Aimee’Lara ist eine typische Vertreterin Ihrer Rasse & hat ein sehr liebes Wesen ❤️

Wolfsspitzzüchter

Anouk ist ein typischer Vertreter seiner Rasse & hat ein sehr liebes Wesen.Anouk lebt mit einem seinem Freund Wolfsspitz Attila vom Hobelspan zusammen.Seine Besitzerin lebt in Nümbrecht im schönen Bergischen Land.